ford 6000cd bluetooth Optionen

aber verstehe ich das richtig: sowie eine freisprechanlage installiert ist mit ner schlale 2rürs 6230i dann erforderlichkeit aber auch bluetooth machbar sein, oder?

Ich war selbst noch mal testen ansonsten dabei fiel mir auf, dass ich gar kein FX, sondern ein Verflossener habe zumal so fehlt bei mir dann natürlich selbst die Funktion Listen. Trotzdem Danke je die Mühen und die Tipps, so kann ich mindestens streckenweise wieder telefonieren.  

"+" = 12V von der Batterie (nicht Zündung, die Freisprech plansoll ja auch bei ausgeschaltetem Antrieb funktionieren)

Die besagte Firmware wurde per CD einfach im Player aufgespielt, zumal damit In betrieb sein sogar MP3´s. Wenn ich ausschließlich noch wüßte wo ich Dasjenige gelesen habe.:denkend:  

Kurzum, es macht mich verrückt aber ich nehme an, dass ich Aber irgendein Unsachgemäß gemacht habe, lediglich finde ich keine Lösung. Hab schon in dem Internet herum populär, die Gebrauchsanweisung sagt mir leider wenn schon nicht viel. Ich hoffe, irgendjemand von euch weiß einen Kollegium!

Die originale FSE habe ich bis jetzt bis zu ~80kmh testen können. Da hat mich der Gesprächspartner verstanden - wenn schon sowie etwas leise.

Ahh ok Dasjenige Radio bei Ebay ist doch selbst kleidsam - zumal es alles dabei hat, da brauchste ja kaum/garnichts etliche sepperat dazu kaufen !

(*) ich bekomme Alarmmeldungen einer Brandmeldeanlage über Dienst für kurznachrichten, die würd ich schon gerne hören - gutschrift sogar einen eigenen Klingelton damit ich weiß ob es wichtig ist.  

Der Lagermann von dem ich die Info hab meinte, das es Zwar wenn schon problemlos bei den FL Modellen funktionieren soll. Einen Treffer pro den Einbau konnte er mir leider nicht nenne, aber hat so um die 250-350€ geschätzt.

Der BT Zwischenstecker ist so klein, dass er sowie er vorne eingesteckt ist fast "verschwindet" zumal kann also immer drinnen ruhen. Den hinteren USB Hafen würde ich mir dann ins Handschuhfach vorbeigehen ebenso dort den iPod anschließen.

Hab schon viel in dem Netz geblätter aber irgendwie fehlt immer irgendwas an meiner vorhandenen Technik.

p.s. wenn mir jetzt noch jemand erlären könnte, Oberbürgermeister und in bezug auf man die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung besser machen kann wäre ich noch viel mehr begeistert.

Weiss jemand, wo es eine Pinbelegung für den Systemstecker gibt. Da sind alle bisherigen einzelnen Stecker einfach zusammengefaßt nach einem. Ich kann aber nicht so richtig erkennen, welches wo ist. Aber ich kann erkennen, dass mein Radioempfänger nicht Aufgebraucht Pinne hat, die es guthaben könnte.

Weiterhin hat mich der Aux-rein zwar sogar die ersten Wochen gerettet, jedoch war das keine Dauerlösung, da ich schon gerne auch die Name über die Lenkradverbedienung verwandeln möchte des weiteren nicht immer an dem Telefon rumfingern will (welches read more der Verkehrssicherheit wenn schon nicht sehr zuträglich ist...).

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “ford 6000cd bluetooth Optionen”

Leave a Reply

Gravatar